Über Uns

Roger und Jürg kennen sich bereits seit 2006. Und wie könnte es anders sein.... wir trafen uns in einer Bar in Goldiwil....

Daraus entwickelte sich eine Interessante und spektakuläre Freundschaft. ;-) wo wir herausfanden dass wir gelegentliche
Biertrinker sind, also sozusagen bei jeder Gelegenheit. Jedoch fanden wir dass Industrielle Biere zwar Trinkbar, aber nicht
unserem Geschmackssinn entsprechen! Darauf folgten die ersten Investitionen in Brauzubehör. Nun konnte es losgehen
mit dem Bierigen Hobby...

Gebraut wird in einem Einkochautomat 20 Liter oder neu im Braumeister 50 Liter. Die meisten Utensilien
wurden im Internet bestellt, da dies am günstigsten und direkt nach Hause geliefert wird.

 0.33 Liter flaschen werden abgefüllt sowie auch im Mühlistübli in Steffisburg verkauft!

Es wird neu auch in 5 Liter fässer abgefüllt...

 

/

Copyright © Brew Brothers 2011. webwork by: media-solution.ch